» » Wenzel - Stirb Mit Mir Ein Stück - Liebeslieder
ulivingstonia
full-dateMP3 1625 mb. | FLAC 1784 mb. | WMA: 1565 mb.
Pop / Country, World, & Folk

Wenzel - Stirb Mit Mir Ein Stück - Liebeslieder album flac

Wenzel - Stirb Mit Mir Ein Stück - Liebeslieder album flac

Performer: Wenzel
Title: Stirb Mit Mir Ein Stück - Liebeslieder
Released: 1986
Rating: 4.7
Votes: 209
Other formats: MP4 AU MP3 AC3 AHX DTS AAC

Album by Hans-Eckardt Wenzel. Ich bin die ganze Zeit nur hier. Nach durchzechter Nacht. Ich bin vom grünen Licht so schwer. Feinslieb, du lachst dazu (Herbstlied). Abends, wenn ich noch nicht schlafen kann. Das Gras in S. Verlassenes Bett. Ich mag das lange Haar. Ich möchte eine kleine Wirtschaft führen. Am Abend vor'm Geschnittenwerden.

Stirb mit Mir ein Stück. Stirb mit mir ein Stück. Release group information.

B6Am Abend Vor'm Geschnittenwerden. Wenzel (Hans-Eckardt Wenzel). Stirb Mit Mir Ein Stück - Liebeslieder. Amiga Item No: 300318. Vinyl LP 1986, GDR – Original Used Vinyl (Vinyl: Near Mint, Cover: VG+).

Wenzel lyrics with translations: Ich und du, Sie werden kommen, Zeit der Irren und Idioten, Feinslieb, du lachst dazu (Herbstlied), Ich bin die ganze Zeit nur hier. Feinslieb, du lachst dazu (Herbstlied)German. Stirb mit mir ein Stück – Liebeslieder (1986). Ich bin die ganze Zeit nur hierGerman. Stirb mit mir ein Stück (1986). Glaubt nie, was ich singe (2007).

His first record, „Stirb mit mir ein Stück is released in 1986; Wenzel was awarded the Golden Amiga for his debut-album. During that time he was involved in several stage-productions and musical projects. In 1997 he firstly published the recordings of poems by Austrian writer Theodor Kramer on the CD Lied am Rand. Since 1999, the Sansibar Kulturmanagement has been in charge of the organisation and conception of his work. In 2001, Schöner Lügen is released. CDs, unless otherwise noted) 1987 Stirb mit mir ein Stück - Liebeslieder (LP) 1989 Reisebilder 1992 Der Abschied der Matrosen vom Kommunismus(mit Steffen Mensching) 1993 Hammer-Rehwü (Mitwirkender) 1995 Vollmond 1996 Armer kleiner Händimann (mit Steffen Mensching) 1997 Lied Am Rand - Wenzel singt Theodor Kramer Vol.

This song is by Hans-Eckardt Wenzel and appears on the album Stirb mit mir ein Stück - Liebeslieder (1986). Still vom Klatschen und vom SchreienUber meine derben WitzeSteh' ich plötzlich vor den ReihenEinsam, all der leeren Sitze!Ausgetrocknet sind die LippenHals und Kopf sind leer gesungenStechend ist in meiner RippenKäfig mir mein Herz gesprungen!

Stirb mit mir ein Stück. Ich möchte eine kleine Wirtschaft führen Wenzel. 12. Ticky Tock (English version). Ticky Tock: Wenzel Sings Woody Guthrie.

2016-2019 © ulivingstonia.com
All rights reserved